Azad – „Assassin-Tour“ wird auf den Herbst verschoben!

17 05 2009

Die angekündigte Assasin-Tour von Azad & Bozz-Music wird nach Angaben vom Label auf den Herbst verschoben. Dies liegt an den derzeitigen Arbeiten zum Album und dem Videodreh, die Konzipierung der Tour sei deswegen nicht mehr möglich gewesen.

Azad persönlich zur Verschiebung: „Diese Tour bedeutet mir sehr viel! Ich will, dass jeder einzelne Zuschauer mit Faszination, einem Grinsen im Gesicht und einem bleibendem Eindruck die Show verlässt. Ich bedauere es sehr die Tour absagen zu müssen, doch ich freue mich auf den Herbst, denn darin sehe ich die Chance noch krasser mit Euch durchzudrehen!“

Jeder, der sich bereits ein Ticker gesichert hat, hat nun die Möglichkeit sich einen Code für Musicload.de zu besorgen, um sich den Track “Klagelied (Wie Lang)” von Azad feat. Tino Oac vom 22. Mai – 28. Mai kostenlos herunterzladen. Dazu müssen die Tickets eingescannt werden und mit der nennung des vollständigen Namens an info@bozz-music.de zugesendet werden.


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar